WIR SUCHEN WUNSCH­DENKER

#MASTEROFFUTURE


Bist Du Masterstudent/in (auch angehend)
der Studiengänge Elektrotechnik, Maschinenbau,
Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik?

Dann brauchen wir Deine Unterstützung
und Dein Talent, um mit uns die Welt zu retten.
Fangen wir in Südwestfalen an.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Wir sind ein begeistertes Team voller Tatendrang, in dem jeder auf Augenhöhe agiert.
Mit unserer Mission möchten wir nicht weniger als zur Rettung der Welt beitragen und wünschen uns diese Leidenschaft auch von neuen Kollegen. Wir helfen Unternehmen und Kommunen, richtig mit Energie umzugehen – sei es durch Reduzierung, Umwandlung, individuelle Anpassungen oder regenerative Erzeugung. Jeder, der Energie verbraucht, gehört zu unserer Zielgruppe.

MASTERSTUDENTEN Unsere Projekte sind umfangreich, komplex und anspruchsvoll. Deshalb suchen wir ausschließlich (angehende) Masterstudenten.

STARTUP-MENTALITÄT, SOLIDE IDEEN Wir haben uns eine Startup-Mentalität erhalten und setzen auf neue und innovative Ideen statt auf starre Strukturen.

ÜBERZEUGUNGSTÄTER Keiner von uns macht „einfach einen Job“. Wir glauben an das, was wir tun, unsere Motivation kommt von innen.

TEAMWORK Wenn wir uns nicht aufeinander verlassen könnten, würden wir nicht weit kommen. Wir sind uns des Wertes unseres Teams bewusst.

QUERDENKER Unser Angebot ist einzigartig. Sparpotenziale entdecken wir in jeder Ecke, weil wir nicht nur sorgfältig suchen, sondern auch querdenken.

AUS LIEBE ZUR UMWELT Wir möchten, dass auch unsere Enkel
eine lebenswerte Umwelt erleben.
Fangen wir in Südwestfalen an.

#WINDWASSERWERKSSTUDENTEN

Unser Mitarbeiter Daniel Zacharias kam vor sieben Jahren als Werkstudent von der Uni Siegen zu uns. Heute ist er Bauingenieur (M. Sc.) und hat über 200 Projekte mit uns umgesetzt.

Auch als junger Mitarbeiter wurde ich direkt in komplexe und anspruchsvolle Projekte eingebunden. Mein Wunsch, das Wissen aus dem Studium für einen guten Zweck einzusetzen, wird täglich erfüllt – das ermöglicht nicht nur mir eine gute Zukunft.

Daniel Zacharias

#INZUKUNFTMITEUCH

Wenn Du vor Energie strotzt und es gar nicht erwarten kannst, Dein Talent
und Deine seitenweise gelernten Theorien in die Praxis umzusetzen,
um damit aktiv Deine, unsere, unser aller Zukunft zu gestalten,
dann meld Dich bei uns!

BEWIRB DICH JETZT HIER

Bewirb Dich bitte per Mail an
zukunft@doernbach-energie.de
oder mit einem Klick auf die Fläche unten.

Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung an die
Siegstraße 1 in 57250 Netphen
per Post schicken (bitte mit dem Vermerk „Karriere“)

Wir freuen uns und antworten immer!

JETZT BEWERBEN!

Unsere Partner:

Copyright © 2018 Dörnbach Energie GmbH | Alle Rechte vorbehalten!